F- Junioren

1.F.: Turniersieger

Auch unsere 1.F. spielte heute in der Halle. Sechs Teams waren hier am Start, sodass im Round-Robin-Modus gespielt wurde. Zum Auftakt ging es gegen den SV Treptow. Nach einem Tor von Leander stand es am Ende 1:1. Nun folgte das Spiel gegen Marzahn 94. Auch konnte Leander sich in die Torschützenliste eintragen. Mit 1:0 gewann der HFC dieses Spiel. Im dritten Spiel ging es gegen Hirschgarten. Nachdem 2x Jonas und einmal Charly den Ball im Tor des Gegners unterbringen konnten, stand ein 3:0 Sieg in der Ergebnisliste. Gegen Stern Kaulsdorf II kam der HFC BERLIN nicht über ein 0:0 hinaus. Vor dem abschließendem Spiel gegen Stern Kaulsdorf I war die Situation klar: Gewinnt der HFC steht der Turniersieg fest. Und so kam es dann auch. Der HFC BERLIN gewann mit 2:0 (Torschütze 2x Jonas). Glückwunsch zum Turniersieg.

Erster Jubel nach dem Abpfiff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.