E- Junioren

E1: Klarer Erfolg gegen den Favoriten

Veröffentlicht

Der HFC BERLIN hatte am Samstag den Grünauer SC zu Gast. Grünau befindet ich zur Zeit auf Platz 2 in der Tabelle, insofern wurde ein schweres Spiel erwartet. Zunächst ging Grünau auch mit 0:1 in Führung, aber der HFC hielt weiter gut dagegen und kam zum verdienten Ausgleich. Bis zur Pause konnte der HFC noch drei weitere Tore nachlegen, sodass eine 4:1-Führung notiert stand.

Eine super Teamleistung zeigten unsere Jungs – während Grünau einen gebrauchten Tag erwischte. Viele schöne und gut heraus gespielte Tore folgten noch, soviele dass es am Ende 10:2 für den HFC hieß.

Ein Sieg, der auch in der Höhe total verdient war. Durch diesen Erfolg verbesserte sich der HFC BERLIN auf Platz 6 in der Tabelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.