E- Junioren

E2: Für die Moral nicht belohnt worden

Veröffentlicht

Die E2 des HFC musste sich am Samstag mit 3:4 gegen Chemie Adlershof geschlagen geben.
Der HFC kam gut ins Spiel und konnte sich auch schnell eine 1:0 (Bert Hassan) Führung erarbeiten. Dann war Chemie spielbestimmend mit vielen Chancen. Noch vor dem Pausentee konnte Chemie den Spielstand auf 1:1 stellen.
In der zweiten Halbzeitbegann der Sturmlauf von Adlershof. In dieser Phase stellen sie den Zwischenstand auf 1:4
Trotzdem namen die Jungs den Kopf hoch und Luca erzielte das 2:4.  Kurz vor Ende gelang der Anschlusstreffer durch eine Einzelaktion von Sven.
Leider hat es nicht mehr zum Ausgleich gereicht. Aber gegen Ende der 2.HZ haben die Jungs nochmal Moral und Einsatz gezeigt. Darauf lässt sich aufbauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.