E- Junioren

E3: 21 Tore zum Abschluss

Veröffentlicht

Zum Abschluss der Saison war der SC Borsigwalde zu Gast. In der 4.Spielminute ging der HFC mit 1:0 in Führung. Im direktem Gegenzug erzielte Borsigwalde den Ausgleich. Das gleiche wiederholte sich in der 8.Spielminute zum 2:2.  Kurze Zeit später erzielte der HFC innerhalb von 2 Minuten 3 Tore und so konnte sich das Heimteam erstmals absetzen. Zur Pause stand es dann 7:2.

In der zweiten Hälfte ging das „Tore schießen“ munter weiter. Der HFC baute seine Führung weiter aus, auch wenn Borsigwalde noch 3x den Ball im Kasten unterbringen konnte. Am Ende stand ein deutlicher 16:5 HFC-Sieg zu Buche. Adrian und Jayden glänzten dabei jeweils als vierfacher Torschütze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.