E- Junioren

E3: Heimsieg gegen Oranje

Veröffentlicht

Ein sehr gutes Spiel unserer E3 gegen Oranje Berlin. Besonders die erste Hälfte war hervorragend was die Abwehrarbeit angeht, so dass der Gegner zu keiner echten Chance kam. Dies war nur möglich weil das ganze Team mit verteidigte. Leider konnten die zahlreichen Torchancen nicht genutzt werden und so ging es mit einer knappen Führung in die Halbzeitpause. Die 2. Hälfte zeigte das gleiche Bild, der HFC spielte gut und verteidigte hervorragend. Nun wurden auch die Chancen genutzt und so lag der HFC mit 4:0 in Führung. Jetzt ließ die Konzentration etwas nach und auch der Gegner kam noch zu 2 Toren. Dies war aber nicht schlimm, da auch der HFC noch zwei Mal nach legte. Nur Adrian hatte mal nicht seinen besten Tag und konnte auch beste Chancen nicht nutzen . Als Torschützen traten je 2x Sizar und Sven, sowie je 1x Felix und Chef in Erscheinung.

Fazit: Souverän gewonnen, hervorragende verteidigt. Trainer Adrian hoch zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.