G- Junioren

G1: Spielfreude bei den Kleinsten HFC-lern

Veröffentlicht

Es macht doch immer wieder Spaß unsere kleinsten beim Kicken zuzusehen. Wenn man dabei noch die Werte des HFC (Kampf, Leidenschaft, Respekt) erkennt – umso schöner. Borussia Friedrichsfelde hieß der Gegner am Samstag für unsere Minis. Juri erzielte bereits in der ersten Minute das 1:0. Die Borussia drehte aber danach das Spiel auf 1:4, bevor Juri kurz vor dem Pausenpfiff das 2:4

In der zweiten Hälfte erzielte Juri (sein und) das drittes Tor für den HFC. Unsere kleinen kämpften und gaben alles, doch Borussia erzielte das 3:5. Juri und dem HFC blieb nur noch das 4:5 (Endstand)

Insgesamt war es ein packendes Duell, bei dem auch der HFC als Sieger hätte vom Platz gehen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.