E- Junioren

E2: Nahezu perfekt gespielt

Am Samstag trat unsere E2 gegen die Wölfe aus Friedrichshagen an. Nach dem Sieg aus der Vorwoche galt es nachzulegen. Schnell konnte der HFC die ersten Tore erzielen, und noch vor der Pause machten es unsere Jungs zweitstellig. 10:0 hieß es zur Halbzeit.

Aber das war´s noch nicht. Im zweiten Durchgang machte der HFC dort weiter, wo sie in der ersten Hälfte aufgehört hatten. Tor um Tor schraubte der HFC das Ergebnis in die Höhe. Sage und schreibe 24:0 (!) lautete das Endergebnis. Spieler des Tages war Jason. Er allein erzielte 15 Tore. Aber auch das konnte er nur machen, weil an diesem Tag das gesamte Team nahezu perfekt spielte. Die weiteren Tore erzielten Jonas (3), Basti (3), Fynn (2) und Wisdom. Damit wurde natürlich souverän die Tabellenführung verteidigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.