C- Junioren

C1:Aber leider wieder den Start verpennt

Zum Heimspiel unseres Großfeldteams schaute der 1.FC Marzahn vorbei. Nicht zum ersten Mal fanden unsere C-Junioren zu spät in das Spiel. Nach 28 Spielminuten lagen die Gäste bereits mit 0:4 in Front. Erst dann nahm der HFC auch richtig am Spiel teil. Die Abwehr stand besser, die Deckung der Gegenspieler klappte und so konnte man sich auch Torchancen erarbeiten. Dies setzte sich dann auch im zweiten Abschnitt fort. Beim Torabschluss fehlte dann auch ein Quäntchen Glück um den Ball auch endgültig im Marzahner Gehäuse unterzubringen. Insgesamt war es aber trotzdem ein gutes Spiel des HFC, bei dem auch die kämpferische Leistung bis zum Schluss stimmte. Als Endstand stand dann auch das Ergebnis aus der 28.Spielminute zu Buche – 0:4!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.