D1: Zumindest das Ergebnis stimmt!

SV Treptow 46 – HFC Berlin 1:4 (0:1)
Aufstellung:
Willi, Sizar, Schamil, Chef, Sven, Adrian K., Leon, Dean, Julian, Adrian

Spielverlauf:
Wir begannen gut und ließen den Ball gut laufen und erzielten folgerichtig das 0:1 durch Adrian. Anschließend lief aber nix mehr zusammen. Unser Passspiel war ungenau, wir verschwendeten Energie in unnötigen Dribblings und Zweikämpfen und wenn wir dann mal Chancen hatten wurde diese kläglich vergeben. So ging es mit dem 0:1 in die Halbzeitpause.
Leider wurde auch der 2. Abschnitt nicht besser. Wir machten die gleichen Fehler wie in Hälfte 1 und wurden dazu auch in der eigenen Verteidigung nachlässig. So kam es wie es kommen musste, Treptow erzielte nach einer Ecke den 1:1 Ausgleich.
Unser Glück war, das Treptow mit dem Punkt zufrieden war und sich die letzten 9 Minuten nur noch aufs Verteidigen einstellte.
Unser Spiel war immer noch schlecht aber wir nutzten unsere Chancen. Erst erzielte Adrian das 1:2, kurze Zeit später stellte Adrian K. auf 1:3 und Leon markierte noch das 1:4 und damit den Endstand.

Fazit:
Ein wirklich schlechtes Spiel der Jungs, welches am Ende aber gewonnen wurde. Abhaken und vergessen. Hart trainieren und nächste mal zeigen das es besser geht.

Schreibe einen Kommentar