D-Junioren

D2: Derbysieg!

Am Samstag ging es für unsere Jungs zu unseren Nachbarn Rot Weiß Hellersdorf. Mit dabei waren: Jörn, Schamil, Sizar, Chef, Adrian Khudaid, Sven, Leon Hase, Adrian Koch, Jamie, Felix Stiller, Niclas und Finn. Das erklärte Ziel war es, die 3 Punkte mitzunehmen. Von Beginn an waren die Jungs fokussiert und konnten sich auch die ersten Chancen erspielen. Nach einer Ecke von Rot Weiß gelang dem Gast jedoch bedingt durch ein Eigentor die Führung. Doch nur wenige Minuten später erzielte Sven sehenswert per Seitfallzieher den verdienten Ausgleich. Dann folgten starke Szenen unsererseits. Adrian Khudaid und Adrian Koch konnten auf 1:3 erhöhen. Rot Weiß versteckte sich jedoch keinesfalls und kamen durch einen Konter zum Anschlusstreffer. Doch im direkten Gegenzug stellte Adrian Khudaid das Ergebnis auf 2:4. Dann erfolgten einige Wechsel, doch auch die Jungs von der „Bank“ kamen direkt ins Spiel und so erhöhte Finn direkt auf 2:5. Doch wieder nutze Rot Weiß eine Schwäche unsererseits und kam auf 3:5 ran. Doch unsere Jungs gaben nicht auf und konnten vor der Halbzeit noch auf 2:7 durch Schamil und Finn erhöhen. In der 2.Halbzeit wollte man dann nichts „anbrennen“ lassen und die Punkte sicher nach Hause bringen. Wir hatten viele gute Ballstaffetten und konnten weiterhin noch Tore erzielen. Endstand war 3:13.

Fazit: Ziel waren heute die ersten 3 Punkte zu holen und dieses Ziel erfüllte das Team mit Bravour. Teils gut herausgespielte Tore und tolle Spielzüge sicherten uns heute den nie gefährdeten Sieg.

Anmerkung: Eine tolle Mannschaftsleistung, in dem sich das Team heute auch mit den ersten Punkten belohnte und auch ein wenig was für das Torverhältnis getan hat. Mit den ersten 3 Punkte der Saison geben wir die rote Laterne ab und klettern in der Tabelle auf Platz 9. Nun muss man die gezeigte Leistung im nächsten Spiel bestätigen.

Spieler des Spiels: das gesamte Team

Torschützen: Leon Hase (3x), Sven Sven (2x),  Adrian Khudaid (2x), Adrian Koch (2x), Finn (2x), Schamil (2x)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.