E- Junioren

E2: Tabellenführung ist weg

Unsere zweite E hatten am Samstag den Friedrichhagener SV zu Gast. Im Vorfeld versprach es ein spannendes Spiel zu werden, da beide Teams eines gemeinsam hatten: 0 Gegentore. Dementsprechend tasteten sich beide Teams erstmal ab, bis Wisdom die Lücke fand und den HFC mit 1:0 in Führung brachte. Das war aber leider auch der Weckruf für die Gäste (wenn sie überhaupt einen brauchten). Bis zur Pause konnte der FSV das Spiel noch zum 1:3 drehen. Insgesamt war beim HFC aber von der bisherigen Souveränität der bisherigen Spiele wenig zu sehen. In der zweiten Hälfte eigentlich gar nichts davon. Viel zu schnell vielen nun die Gegentore und der FSV zog auf 1:7 davon. Immerhin war es dem HFC in Persona von Jonas vorenthalten den Schlusspunkt und das 2:7 zu setzten.  Da Mahlsorf am Sonntag in ihrem Spiel 1 Punkt holten, ist damit die Tabellenführung für den HFC erstmal weg und man steht jetzt auf Platz 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.