F- Junioren

F1: Erfolgreich in Kaulsdorf

Die HFC-Kicker kehrten am Samstag mit einem Sieg im Gepäck vom Gastspiel bei Stern Kaulsdorf zurück. Das Spiel begann  gut für den HFC. Juri hatte auch die erste Torchance. Doch wie so oft bekommt man hinten das Tor, welches man vorne nicht macht. So ging Stern Kaulsdorf in Führung. Noch vor der Pause konnte der HFC das Spiel und Ergebnis drehen. Durch schöne Kombinationen und einen berechtigten Hand-Strafstoß lag der HFC mit 2:1 in Führung.

Kurz nach der Pause erhöhte Joys auf 3:1. Nach einem Foul gab es später dann einen Strafstoß für Kaulsdorf. Doch unser HFC-Keeper Pepe konnte diesen mit einer sehr guten Parade abwehren. Am Ende stand ein verdienter Sieg zu Buche, bei dem sich Alexandru und Pepe besonders gute Leistung zeigten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.