F- Junioren

F2: Sieg zum Abschluß

Die F2 gewannen am Sonntag  gegen BSV Al-Dersimspor 2. Das Wetter meinte es noch mal gut mit uns zu unserem letzten Ligaspiel diesen Jahres und wir nutzten dieses aus. Das ganze Team war super motiviert den Sieg zu holen. Es war von Anfang an ein super Spiel, bereits zur Pause führte der HFC-Berlin schon mit 6:1. Die zweite Halbzeit sah auch nicht anders aus, denn es regnete nur so Tore. Am Ende Stand ein souveräner Sieg für den HFC-Berlin fest mit einen Ergebnis von 11:1, auch im 9-Meter-Schießen so wie im spiel glänzte der Torwart Pepe mit nur 2 Gegentore von 10 Schüssen . Im Spiel die Torschützen sind: 4x Lukas, 4x Armir, 1x Moritz, 1x Domenik, 1x Eigentor des Gegners.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.