E- Junioren

Frühlings-Cup der E2

Pünktlich zum meteorologischen Frühlingsanfang hatte die E2 des HFC BERLIN zum Frühlings-Cup eingeladen. 8 Teams sind der Einladung gefolgt, sodass wir (incl. der beiden HFC-Teams) zwei fünfer Gruppen erstellen konnten.

Das Team „HFC Berlin schwarz“ konnte in der Vorrunde bei vier Spielen lediglich ein Remi holen. Die anderen Spiele gingen leider alle verloren. Somit blieb in der Gruppe A nur der letzte Platz, was die Teilnahme am „Spiel um Platz 9“ zur Folge hatte. Dort unterlag man am Ende dem BSC Südring unglücklich mit 1:2.

„HFC Berlin Gelb“ spielte in der Gruppe B. Die ersten drei Spiele gingen verloren, ehe man mit 1:0 den BSC Südring bezwang und sich somit die Teilnahme im „Spiel um Platz 7“ sicherte. Dort unterlag man dann dem VfB Hermsdorf klar mit 0:3.

Sieger des Frühlings-Cup wurde der BFC Meteor 06. Mit 3:2 setzten sie sich im Finale gegen Fortuna Biesdorf durch. Im „Spiel um Platz 3“ siegte der FC Berlin 23 mit 1:0 gegen den SV Chemie Adlershof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.