G- Junioren

G1: Platz 2 beim Bambini-Cup

Am Samstag waren die ganz kleinen HFC-Kicker Gastgeber des Bambini-Cup. Bei 7 Teilnehmer spielte einmal Jeder gegen Jeden. Im Eröffnungsspiel duellierten sich der HFC und Sparta Lichtenberg. Der Ball wollte aber einfach nicht die Torlinie überqueren. Der MSV Normania 08 wurde anschließend mit 1:0 bezwungen. Der dritte Gegner war die Mahlsdorfer Eintracht. Beide Teams trennten sich 1:1.

BW Mahlsdorf/Waldesruh stellte sich nun unseren Kickern in den Weg. Mit 2:0 sollte am Ende aber der Sieg uns gehören. Nun ging es gegen die TuS Makkabi. Aber kein Spieler konnte sich während der 10 minütigen Spielzeit in die Torjägerliste verewigen. Zum Abschluss blieb dann noch Fortuna Biesdorf. Mit einem Endstand von 1:0 verließ der HFC das Spielfeld als Sieger.

Drei Siege, drei Remi, null Niederlagen, bei einem Torverhältnis von 5:1 – So lautete am  Ende die Bilanz des HFC. Damit konnte der 2.Platz gefeiert werden. Den Turniersieg sicherte sich Fortuna Biesdorf. Das Podium wurde von Eintracht Mahlsdorf komplettiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.