G- Junioren

G2: Funino-Turnier beim HFC BERLIN

7.Funino-Spielfest an Oschatzer Ring: Es sind gefühlt 1000 Tore am Samstag Vormittag gefallen. Auf zehn Feldern gleichzeitig gespielt, gerackert und gekämpft, rauf und runter, vor und zurück: FUNino fand statt. Zuschauer, Eltern und Besucher feuerten die einzelnen Mannschaften leidenschaftlich und lautstark an. Man konnte sich über einen gelungenen Funino-Tag freuen, sich über den Leistungsstand in dieser Altersgruppe ein gutes Bild machen. Im Anschluss des Funino-Tages spielte unsere G Jugend noch ein Freundschaftsspiel gegen die 2.G von Eintracht Mahlsdorf. Das Ergebnis von 5:5 kann sich sehen lassen, wenn man bedenkt das die Kinder ja alle schon am Vormittag im Einsatz waren, es war ein tolles Spiel. Zum Schluss noch ein großes Dankeschön an unser Verkaufsteam und den Helfern aus den anderen Jugendmannschaften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.