HFC-Wintercup Part. One

In die Sporthalle in der Luckenwalder Str. hatte heute der HFC zum Hallenkick geladen. Als Gäste waren dabei: RW Hellersdorf, SV Babelsberg 03, FSV Bernau I + II, FSV Hansa 07 und der BSC Marzahn. Nach 21 Spielen, 252 Spielminuten und 71 Toren stand mit dem FSV Hansa 07 ein absolut verdienter Sieger fest. Sechs Siege in sechs Spiele, bei einem Torverhältnis von 27:1 sprechen da eine eindeutige Sprache. Platz 2 geht an den FSV Bernau I, gefolgt von Rot-Weiß Hellersdorf auf Platz 3.

Für unseren HFC lief es dagegen nicht so rund. Es wurden leider alle Spiele verloren, bei einem Torverhältnis von 1:24. Dementsprechend blieb am Ende nur der Platz 7.

Morgen wird am selben Ort der HFC Wintercup Part. Two ausgespielt. Für den HFC spielt dann das D-Team von Adrian Goetz.  Beginn ist um 09:30 Uhr, das letzte Spiel beginnt voraussichtlich gegen um 13:15 Uhr.

Schreibe einen Kommentar