C- Junioren

Pflichtspieldebüt auf Großfeld

Am heutigen Tage war unsere neue formierte C – Jugend zu Ihren ersten Spiel in der neuen Saison gefordert. Die Auslosung im Pokal ergab, dass wir uns heue mit einem Verbandsligisten messen durften. Mit dabei waren: Oli, Andrei, Marc, Vanessa, Destiny, Nils, Jojo, Nico, Mohamed, Niklas, Jannik, Luca und Jason. Der Nervosität war uns in den ersten Minuten komplett anzumerken so das Viktoria Mitte schnell einen komfortablen von 4 Toren herausspielen konnte. Danach bekamen wir ein wenig Zugriff auf das Spiel und begannen auf kämpferisch dagegen zu halten. Jedoch merkte man die Überlegenheit des Gegners an, sodass wir mit einem 0:8 in die Pause gingen. Nach Wiederanpfiff gehörten die ersten Minuten ganz klar uns. Leider konnen wir das nicht in ein Tor für uns ummünzen. Danach zog Viktoria Mitte die Zügel wieder an und trotz aller Leidenschaft und Kampfeswille endete dieses Spiel klar mit 0:17 für den Gegner.

Fazit: Ziel war es heute den Gegner lange zu beschäftigen und eigene Torchancen zu kreieren. Leider agierte der Gegner zu clever um dieses Ziel zu erreichen. Hier gilt es noch anzusetzen und in den Trainingseinheiten die Fehler abzustellen.

Anmerkung: Kämpferisch ein Lob an die gesammte Mannschaft. Auch wenn das Ergebnis deutlich erscheint und in meinen Augen zu hoch, kann ich der Mannschaft, was den Wille und das Engagement angeht, heute keinen Vorwurf machen.

Spieler des Spiels: Marc, Vanessa, Olli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.